Sagen Sie mir Ihre Meinung ...

Hier dürfen Sie nach Herzenslust Ihre Meinung zum Thema kundtun. Der Seiteninhaber behält sich vor, ehrverletzende oder beleidigende Beiträge umgehend zu entfernen. Konstruktive und im Umgangston angepasste Beiträge sind jederzeit willkommen.

13 Einträge auf 2 Seiten

Gabi Weiss

28.12.2014
10:01
Lieber Hartmut,
Jetzt haben wir alle zusammen Weihnachten gefeiert, ganz wie sonst auch. Nur dass dieses Mal noch jemand dabei war, der es Dir ermöglicht hat wieder ein Leben ohne Einschränkungen zu führen.
Und deshalb möchte ich Danke sagen, all denen, die bereit sind einen Teil von sich für andere zu geben und ihren Familien, die in einer schweren Zeit diese Entscheidung mittragen.
Ich freu' mich auf noch viele heitere Treffen im Kreis unserer großen Familie!
Alles Gute für die Zukunft,
Gabi

Rüdiger Munkelt

28.11.2014
17:12
Lieber Hartmut, stellvertetend für Deine nicht wirklich kleine Familie will ich Dir unsere Freude weitergeben über die erfolgrieche Transplantation, die ein anderer Mensch Dir ermöglicht hat. Wir haben uns um Dich gesorgt, sind an Deinem Leid beinahe selbst verzweifelt, wir sind Dir beigestanden und zur Seite gestanden. Auch wir haben gelernt dass das Leben kein Ponyhof ist und nicht immer Kindergeburtstag sein kann. Lass Dir sagen, dass wir Dir auch weiter beistehen werden mit Hilfe, Rat und Tat. Und Dein starker Optimismus wird Dir auch über nicht zu vermeidende Tiefs helfen (und ich weiß schließlich aus eigener Erfahrung wovon ich spreche). Bleib an der Berichterstattung dran - und lass alle Interessierten wissen, wie das Leben mit und ohne Nieren ist. Ich hoffe, dass Du bald wieder voll auf dem Damm bist und Dein ganzes Umfeld mit Deiner Lebensfreude anstecken wirst. Alles Gute. Dein Bruder Rüdiger

Susanne Gehring

27.11.2014
16:46
Hallo Hartmut,
zuerst ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Niere ich freue mich riesig, dass Du endlich einen Spender gefunden hast und ich wünsche in erster Linie Dir alles nur erdenklich Gute und eine schnelle Genesung - was für eine Erleichterung auch für Deine Familie. Herzliche Grüße Susanne

ZurückSeite 2 von 2